Gästebuch



Bitte trage Dich in mein kleines Gästebuch ein !

Eintragen...
     
Seite 1
Seite 2
Seite 3

Name: katja aus dem friedrichshain
Email: cattywolf@web.de

Datum: Dienstag, 9 April, 2002 um 00:43:38
Kommentar:
hi rene...bin zufällig auf dein gästebuch gestossen und hab mich echt gewundert!!! wir kennen uns von der ballettschule. du auch im friedrichshain - ist ja unglaublich! warst wohl nicht beim grossen schultreffen oder hab ich dich nur nicht gesehen... würd mich freuen mal was von dir zu hören. katja W.

Name: Hartmut Z Noack / Berlin/Fh
Email: webmaster@boxhagener-berlin.de

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 00:08:52
Kommentar:
Hallo Rene, Habe vor ca einem halben Jahr schon mal bei Dir vorbeigeschaut, damals hiess es noch : site ist für IE5.0 optimiert, wenn ich mich richtig erinnere. Nun, heute kann ich mir Dein Werk auch mit Opera problemlos zu Gemüte führen _ danke! Deinen Artikel über das Boxhagener Kiez habe ich mit besonderem Interesse gelesen, da ich auch gerade an einer site zum kiez arbeite http://www.boxhagener-berlin.de Der Text ist sehr ausführlich und informativ, die Fotos sind erstklassig. Das Layout ist nicht ganz mein Geschmack, ich stehe eben mehr auf spartanische, sehr schnelle seiten oder auf abgefahreners Zeug. Schön, dass es noch mehr Leute gibt, die, statt hochtrabenden Unsinn zu verzapfen, über Sachen schreiben, von denen sie auch was verstehen! Ich denke, dass gerade Seiten zu lokalen Themen eine wichtige Zukunftschance für Privat-Homepages sind. Alles gute bis bald H "Z" Noack / Berlin/Fh Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass mit allen legalen Mitteln verhindert werden muss, dass Edmund Stoiber Bundeskanzler wird.

Name: Lice aus Lichtenberg
Email: orangefields@freenet.de

Datum: Montag, 28 Januar, 2002 um 11:19:16
Kommentar:
Bei der Suche nach der genauen Adresse des Cafes Sibylle bin ich auf deine F-hainer Seite gestoßen. Besonders den historischen Teil finde ich toll, den Artikel über die Stalinallee usw. Ich hoffe, es kommen neue Sachen dazu. Viele Grüße, Lice http://people.freenet.de/orangefields

Name: Marcel, Bianca und Vanessa aus Kreuzberg
Email: bv.rudolph@gmx.de

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 13:44:15
Kommentar:
Hallo René,geschafft wir waren die Nummer 2000.

Name: Andymaus aus (noch) Wolgast
Email: Andymaus_81@web.de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 13:01:14
Kommentar:
Hallo Rene, ersteinmal finde ich deine Webseite toll uns sehr informativ. Da du dich so gut auskennst im Friedrichshain, bitte ich dich mir ein wenig zu helfen. Am 1. November ziehe ich um in die Seumestraße. Kannst du mir sagen wo ich hin muß um mich umzumelden (Einwohnermeldeamt, Arbeitsamt und alle anderen Formalitäten die von Nöten sein werden). Und noch eine Frage, wo kann man hingehen am Wochenende? Was kann man unternehmen? (Tanzen, Sport, Einkaufen) Ich wär dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest. Viele liebe Grüße Andymaus

Name: Susanne, Berlin-Friedrichshain
Email: pianosussi@web.de

Datum: Mittwoch, 27 Juni, 2001 um 12:39:24
Kommentar:
Habe lange im Netz nach einer Site gesucht, die meinen Lieblingskiez gezielt darstellt. Die Suche hat nun ein Ende :)

Name: Edda Epp Wiesloch bei Heidelberg
Email: edda. epp @ web. de

Datum: Freitag, 18 Mai, 2001 um 17:40:06
Kommentar:
Wir fahren nächst Woche nach Berlin und haben in Friedrichshain ein Hotel gebucht. Durch ihre Seite konnte ich viele Informationen über diesen Ort erhalten. Vielen Dank!

Name: Harald
Email: pitti2000@aol.com

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 00:12:01
Kommentar:
Wird ja mal Zeit, dass ich Dir auch mal was ins G-Buch schreibe. Und Hut ab, Rene! Hast 'ne richtig geile Site in Netz gestellt. Viel Erfolg mit ihr weiterhin!

Name: B.Falkenroth
Email: webmaster@mcse-portal.de

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 21:14:22
Kommentar:
Hallo René, schöne Seite, gefällt mir gut! Keep on "webmassing" :-) ciao der Björn

Name: JED, auch aus Berlin ;)
Email: JED@redseven.de

Datum: Montag, 12 Februar, 2001 um 20:11:41
Kommentar:
Tja, die Welt ist klein, auch im Internet. Nicht nur, dass ich in Deinem Nachbarbezirk wohne, nein, ich bin auch auf die staatliche Ballettschule gegangen, allerdings ein paar Jahre später als Du (*grins*). Aus mir ist auch keine Tänzerin geworden, dafür habe ich nun Zeit Deine Seiten zu betrachten, auch wenn Du teilweise echt elendig lange Ladezeiten hast. Vielleicht läßt sich da ja mal was machen. Mitte grüßt F'hain! JED ;) http://www.je-d.de

Name: Helmut , Berlin Tiergarten
Email: yelverton@t-oline.de

Datum: Montag, 5 Februar, 2001 um 00:39:28
Kommentar:
Hallo Rene, da ich noch ein ziemlicher neuling im internet muss ich sagen das mich deine homepage sehr beeindruckt hat und ich weiss jetzt das ich noch viel zu lernen habe bis ich deine perfektion,wenn überhaupt, vieleicht mal erreichen werde. tschüß helmut

Name: Sylka Brandenburg, Friedrichshain
Email: programm@knorre.de

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 13:42:26
Kommentar:
Sehr gute und informative Seiten. Könntest Du nicht unser Haus als Link mitaufnehmen? Schlißelich sitzen und arbeiten wir mittendrin im Kulturgeschehen des Kiezes. www.knorre.de

Name: Christian, Friedrichshain
Email: ckiem@web.de

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2000 um 14:43:03
Kommentar:
Tolle Homepage! Sehr informativ und ästhetisch ansprechend gemacht. Weiter so!

Name: Holger Schelle Berlin Berlin
Email: mail@holger-schelle.de

Datum: Sonntag, 19 November, 2000 um 00:04:51
Kommentar:
gut geraten das ganze Bravo

Eintragen...
     
Seite 1
Seite 2
Seite 3


René Mühmer 2005
Sitemap Haftungsausschluss / Disclaimer
Homepage - Friedrichshain - Über mich - Web-Links - Gästebuch - E-Mail